Karte wird geladen...
23.07.16 17:36 2 4

Ausdehnung Cafe Bene

Bahnhofstraße 21, Rosenheim
Das Cafe macht sich auch nach der EM weiterhin fast den kompletten Gehweg als Fläche zu nutze. Wenn ein Kinderwagen entgegen kommt, muss man fast warten... Bereits letztes Jahr wurde festgestellt, dass es zu breit ist. Evtl wären Markierungen anzubringen, bis wohin das Café die herausgezogenen Stühle bei Bewirtung stellen darf!!
Katrin Beck 08.08.18 00:38
Bitte mal wieder kontrollieren!!!
Trotz Baustelle wegen Hausmalerarbeiten kann es ja wohl nicht sein, dass bloß noch
ca. 1,50m Platz ist!
Redaktion Rosenheim
05.08.16 14:06
Weitere Hinweise sind über die Pinweis-Plattform jederzeit an die OVB-Redaktion zu richten.
Redaktion Rosenheim
05.08.16 14:05
Zu diesem Pinweis hat die Stadt Rosenheim folgende Erklärung abgegeben: Die für das Café in der Bahnhofstraße 21 erteilte Sondernutzungserlaubnis gibt vor, dass der Abstand der Bestuhlung am Haus zu den Alleebäumen 3,50 Meter betragen muss. Zwischen den Alleebäumen ist eine ergänzende Bestuhlung zugelassen. Die Einhaltung der Freihalte-Zone dazwischen wird von der Bauverwaltung überwacht, Verstöße werden als Ordnungswidrigkeiten behandelt. Eine Markierung auf dem Gehweg-Belag ist entbehrlich, da die Tiefenbegrenzung durch die seitlich vorhandene Mauer südlich-westlich angrenzend bereits vorgegeben ist.
Redaktion Rosenheim
04.08.16 17:46
Hallo und vielen Dank für Ihre Pinweis-Meldung. Wir haben den Hinweis an die Stadt Rosenheim weitergeleitet. Sobald sich etwa Neues ergibt, melden wir es hier.