Karte wird geladen...
19.06.16 16:04 1

Fehlende Umleitungsschilder bei gesperrter Triftbachbrücke in Bad Aibling

Professor-Urban-Straße 13, Bad Aibling
Bad Aibling hat einen Wander- und Radwegeplan herausgegeben. Dort ist u.a. der Wanderweg Nr. 7 "Ab nach Berbling" ausgewiesen. Dieser Weg führt u.a. auch über die - seit 1 1/4 Jahren (!) - gesperrte Triftbachbrücke im Bereich der Einmündung in die Mangfall. Trotz oftmaliger Monierungen, hat die Stadt Bad Aibling es nicht für wert gefunden, für die ortsunkundigen Wanderer, Jogger, Walker, Radler und die Kurzzeittouristen (z.B. Wohnmobilreisende am Stellplatz Therme) Umleitungshinweise zu installieren. Hält man sich an die Wanderkarte, steht man vor einem Gitter und muß umkehren oder sich auf eigene Faust eine Umleitung suchen. Viele Anwohner wurden schon um Rat gefragt und haben entsprechend Unverständnis geäußert. Das Verhalten der diesbezüglich Verantwortlichen der Stadt Bad Aibling ist schon sehr fragwürdig! Einem Kur- und Tourismusort steht dies überhaupt nicht gut zu Gesicht!
Christian Krieger 05.11.17 17:00
Das Problem ist leider immer noch aktuell.....wirklich nicht ruehmlich für eine Kurstadt!