Karte wird geladen...
23.03.15 12:28 2 3

Schandfleck!!! -> Privater Schrottplatz in der Münchner Straße

Münchner Straße 48, Bad Aibling
An der Kreuzung Münchner Straße - Maxlrainer Straße befindet sich ein privater Schrottplatz mit einer Menge alten Autos, die für eine Kurstadt wie Bad Aibling, einen Schandfleck erster Güte darstellt. Mich und wahrscheinlich auch andere Bürger, stört dieser Schrottplatz gewaltig! Kann man denn dagegen nichts tun? Hier ist die Stadt bzw. das Umweltamt gefragt!
Hans Joachim Strecker 02.08.16 07:00
Ein toller Erfolg! Die Autos sind weg! Vielen Dank! Das ist doch gleich ein ganz anderer Blickwinkel. Super!
Mangfall- Bote 27.03.15 16:11
Der Schrottplatz befindet sich auf Privatgrund. Hier hat die Stadt leider keine Handhabe. Es gab bereits mehrere Gerichtsprozesse. Seit 30 Jahren ist das Problem bekannt. Die Konzession hat aber Bestand. Deshalb konnte bis dato auch dieser Bereich noch nicht überplant werden.
Mangfall- Bote 24.03.15 10:04
Ihr Hinweis ist eingegangen. Wir gehen der Sache nach.