Karte wird geladen...
24.11.16 12:21 3

Schild fehlt

Wittelsbacherstraße 33, Rosenheim
Aufgrund der Baustelle am LRA ist die Einfahrt ja aus der Wittelsbacherstr. in die Aventinstr. nicht möglich. Leider fehlt von der Innenstadt kommen das entsprechende - gut platzierte - blaue Hinweisschild - es ist nur der Abbiegepfeil auf der Straße (sehr schlecht sichtbar) überklebt. Nicht Ortskundige stehen immer wieder da und müssen sich wieder in die Geradeausspur einfädeln, entweder wenn die Ampel gerade grün wurde oder tlw. auch bei Rückstau vom Brückenberg.
Emmeran Weyland 13.12.16 21:01
Schild steht - vielen Dank!
Redaktion Rosenheim
08.12.16 17:14
Wir haben von der zuständigen Stelle folgende Antwort erhalten: Die Stadt hat die Baufirma gebeten, die ursprünglich im Zusammenhang mit der Hochbaustelle angeordnete Beschilderung „vorgeschriebene Fahrtrichtung geradeaus und rechts“ anzubringen, um den Autofahrern anzuzeigen, dass dort nicht nach links in die Aventinstraße eingebogen werden kann.
Redaktion Rosenheim
06.12.16 11:25
Vielen Dank für Ihren Pinweis. Wir haben ihn an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns, sobald es etwas Neues gibt.

Beste Grüße aus der Redaktion