Karte wird geladen...
24.05.16 16:32 6

Verwilderte Grünfläche

Ellmaierstraße 12, Rosenheim
Vor dem Trafohäuschen im Bäckerweg, angrenzend zu den Parkplätzen der Polizei ist ein Grünstreifen, der sehr verwildert ist und auf die Straße wuchert. Angeblich soll dies eine Fläche der Polizei sein.
Jörg Necker 16.05.20 18:07
Inzwischen ist der Wildwuchs so schlimm, dass die Verkehrsschilder nicht mehr gesehen werden können.
Jörg Necker 16.05.20 18:07
Inzwischen ist der Wildwuchs so schlimm, dass die Verkehrsschilder nicht mehr gesehen werden können.
Jörg Necker 16.05.20 18:07
Inzwischen ist der Wildwuchs so schlimm, dass die Verkehrsschilder nicht mehr gesehen werden können.
Jörg Necker 01.07.18 21:42
Leider sind jetzt über 2 Jahre vergangen. Der Grünstreifen sieht noch schlimmer aus und keiner kümmert sich. Weder Anfragen bei der Stadt werden beantwortet noch die Polizei übernimmt die Verantwortung. Schade für Rosenheim!
Jörg Necker 29.08.16 12:31
Nun sind schon einige Monate vergangen. Weder eine Rückmeldung habe ich erhalten noch ist eine Verbesserung eingetreten.
Ich muss schon sagen, dass ist ein tolles Aushängeschild für die Stadt Rosenheim, gerade während des Herbstfests.
Redaktion Rosenheim
25.05.16 16:09
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Problem an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.