Karte wird geladen...
25.08.16 22:11 2 2

Weg zwischen Am Hammer und Salinstr.

Am Hammer 24B, Rosenheim
Der Weg wurde durch den Kathrein PH Neubau aufgerissen und nicht vernünftig geschlossen. Des weiteren sammeln sich Pfützen bei Regen an. Dadurch das der Weg die kürzeste Verbindung zwischen Citydome Parkplatz und dem Ärztehaus in der Salinstr. ist,wird der Weg von mehreren Menschen unter anderen auch Älteren Menschen benutzt. Ich selber benutze den Weg regelmäßig und bin auch schon selber fast umgeknickt. Da dies kein Zustand ist,sollte der Weg Vollständig hergestellt werden. Des weiteren werden auch die Sträucher auf der Bachseite selten geschnitten,dadurch verengen sie den Weg nochmals. Siehe Bilder
Redaktion Rosenheim
28.09.16 16:20
Wir haben folgende Antwort von der zuständigen Stelle erhalten:
Die im Zuge des Bauvorhabens „Kathrein PH Neubau“ aufgerissenen Wegeabschnitte werden vom Baubetriebshof regelmäßig auf Verkehrsgefährdungen kontrolliert. Nach Beendigung der Baumaßnahme werden die Gehwege wieder fachgerecht hergestellt.
Redaktion Rosenheim
31.08.16 09:46
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns, sobald es etwas Neues gibt.