Karte wird geladen...
03.09.17 13:23 3

Ampelschaltung

Am Nörreut 8, Rosenheim
Die Ampelschaltung an der Baustelle höhe Ovb Medienhaus ist sehr kurios. wir sind heute zwei mal langgefahren und immer kamen uns Autos entgegen die wohl auch wie wir grün hatten . Am Sonntag mags ja noch gehen aber unter der Woche ist diese Schaltung sehr verwirrend und gefährlich zumal man bei dem riesen loch in der Strasse langsam fahren sollte .
Redaktion Rosenheim
25.09.17 17:17
Wir haben folgende Antwort erhalten:

Nach Rücksprache mit der Bauleitung wurde die Signalanlage überprüft. Eine Fehlschaltung liegt nicht vor. Die Signalanlage arbeitet ordnungsgemäß.
Es ist geplant, die Signalanlage im September abzubauen. Diese wird dann baustellenbedingt nicht mehr benötigt.

Theo Beckmann 21.09.17 11:23
Das wird nicht anders ein, als an anderen Baustellen. Ich dachte auch erst das es an der Ampelschaltung liegt bis ich dann feststellte das sehr viele noch bei vollem Rotlicht fahren.
Redaktion Rosenheim
04.09.17 10:02
Vielen Dank für Ihren Pinweis, wir haben ihn an die zuständige Stelle weitergeleitet.