Karte wird geladen...
09.05.17 20:00 1

Tretmienen in Mitterfeld

Kardinal-Faulhaber-Platz 7, Rosenheim
Danke, dass Sie meinen Beitrag "Was ist daraus geworden?" weitergeleitet haben. Allerdings gibt es ein Missverständnis: Die Hundehaufen - bzw., dass ich von der angekündigten Kontrolle noch nichts mitbekommen habe - liegen nicht nur entlang der Ebersberger Straße, sondern vor allem in Mitterfeld, wo viele Hundehalter ihre Vierbeiner auf den Gehweg oder in die Felder der Landwirte machen lassen. Wäre schön, wenn da mal Kontrollen gemacht werden würden (Mitterweg, Verlängerung der Landsberger Straße usw.). Danke! Auf die Ebersberger Straße bezog sich ein anderes Thema, nämlich, dass das DURCHfahrverbots entlang der Baustelle viele Autofahrer ignorieren. Leider wird auch das nicht kontrolliert und die, die sich an Regeln halten, sind die Dummen.
Redaktion Rosenheim
19.05.17 16:26
Danke für Ihren Pinweis, wir haben ihn an die zuständige Stelle weitergeleitet