Karte wird geladen...
08.09.17 16:10 1 2

Wasserdruck an den Waschbecken im Damen-WC Parkhaus P4 an der Volkshochschule

Heilig-Geist-Straße 15, Rosenheim
Hallo, jedes Mal, wenn ich das WC im P4 benutze, über das ich mich im übrigen sehr freue, bin ich nach dem Händewaschen am Ärmel nass. Mein Vorschlag: mal den Wasserdruck etwas reduzieren - spart Wasser und spritzt nicht so. Danke!!!
Redaktion Rosenheim
25.09.17 17:14
Wir haben folgende Antwort erhalten:

Der Wasserdruck wird so bearbeitet, dass es nicht mehr spritzt. Die WC-Anlage ist zurzeit aber wegen Vandalismus geschlossen und wird voraussichtlich erst wieder Anfang Dezember zur Verfügung stehen.
Redaktion Rosenheim
11.09.17 10:38
Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben ihn an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.