Karte wird geladen...
19.02.17 09:53 1 1

Fehlende Beleuchtung

Egglkofenstraße 7, Mühldorf am Inn
Der Fußweg ab dem Bahnübergang richtung Industriepark und Obi ist nicht beleuchtet, jedoch wird er sehr häufig vorallem in der dunklen Jahreszeit benützt. Das ist ein grober fehler, dass genau dort keine Beleuchtung ist, da auch viele im Industriepark Beschäftigte diesen Weg nützen und auch wenn es dunkel ist. Zumindest eine Beleuchtung mit Halbnachtschaltung wäre hier sehr sinnvoll. Außerdem ist es auch beim Bahnübergang extrem dunkel. Wenn dort eine Beleuchtung angebracht werden würde, würden viele die am Morgen oder am Abend diesen Weg als Arbeitsweg nützen profitieren.
Wolfgang Haserer 28.03.18 11:03
Besteht das Problem nach wie vor? Dann könnten wir das Thema noch einmal in der Zeitung aufgreifen unter der Rubrik: "Was mich ärgert" und in dieser Angelegenheit direkt die Stadtwerke kontaktieren. Bitte um Feedback unter w.haserer@ovb.net.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

W. Haserer