Karte wird geladen...
30.06.15 11:18 2 3

Gestrüpp am Rad- und Fußweg Mangfallkanal Nordseite

Rosenheimer Straße 50, Kolbermoor
Der Rad- und Fußweg am Mangfallkanal in Kolbermoor auf Höhe des Volvo-Händlers und der Firma Müller-Drogeriemarkt wird langsam von Gestrüpp überwuchert. Vielleicht könnten die Verantwortlichen des Gewerbegebietes die Auswüchse etwas zurückschneiden auf die Grundstücksgrenze, dann hätten Spaziergänger und Radfahrer mehr Platz. Ich denke nicht das es vom Bauhof oder dem Wasserwirtschaftsamt gemacht werden müsste - eher die Gewerbebetriebe wären gefragt.
Redaktion Kolbermoor 20.07.15 14:44
Vom Kolbermoorer Bauhof habe ich abschließend erfahren: Es wurden die Verantwortlichen seitens des Grundstückseigentümers gebeten/aufgefordert, die Büsche zurück zu schneiden.



Redaktion Kolbermoor 08.07.15 10:41
Vielen Dank für Ihren pinweis. Ich werde ihn zunächst einmal an die Stadt Kolbermoor weiterleiten und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Rad Fahrer 07.07.15 21:17
Kann ich leider nur bestätigen, an einigen Stellen kommt man nur einseitig durch - also nur 1x Radfahrer